Zum Inhalt springen

Streaming

Auf meinem Twitch-Kanal (ThirdEnergyLive) streame ich live Spieletests, Reviews und Experiences – oftmals kritisch, immer aber mit viel Freude am Spielen.

Meine aktuellen Streamingprojekte sind:


Resident Evil 4 (Remake): Der Horrorklassiker erlebt seinen zweiten Frühling. Seid live dabei, wenn Leon Kennedy versucht, die Tochter des amerikanischen Präsidenten aus Spanien zu retten. Gar nicht so leicht, wenn der Weg voller von den Las Plagas befallenen Zombies ist. Ein Kampf ums nackte Überleben.

Silent Hill 2: Gemeinsam mit meinem Moderator Alex wage ich mich erneut in den einst so idyllischen Ort Silent Hill. Begleitet uns bei unserer nostalgischen Reise in die Welt eines der wohl berühmtesten und besten Horrorspiele überhaupt und sucht gemeinsam mit Harry nach seiner totgeglaubten Frau.


Gleichzeitig bin ich aber auch offen für eure Vorschläge und Wünsche und freue mich über jeden Kommentar.
Bis zum nächsten Stream!

Die Videos sind anschließend auch oft auf YouTube zu finden. Schaut gerne mal vorbei!